Wir über Uns
   
 

Mit der Firmengründung 1993 wurde der Betrieb Dietmar Ronacher ins Leben gerufen. Das Strandbadbuffet Völkermarkt und die Würstelbude am Hauptplatz bildeten die ersten zwei Standorte des Familienbetriebs, der 1997 durch ein Partyservice / Catering erweitert wurde.

Für Didi und seine MitarbeiterInnen stand und steht natürlich noch immer, das Wohl der Gäste im Vordergrund. Durch ausgezeichnete Qualität bei seinen Produkten, viel Flexibilität und Engagement etablierte sich der Betrieb im Völkermarkter Raum. Mit seinen flotten Sprüchen und seinem Charme sorgt Didi und sein Team immer für Spaß und Unterhaltung.

Durch diesen Mix aus Professionalität bei der Auswahl und Zubereitung seiner Produkte und seinem unnachahmlichen Service wurde das Familienunternehmen als solches einzigartig.